Alle Mails im Griff

Podcast “Mach es einfach” – Folge 17

Podcastfolge 17 "Alle Mails im Griff und in die passenden Ordner verschoben"

Podcastfolge 17
“Alle Mails im Griff und in die passenden Ordner verschoben”

Läuft Dein E-Mail-Postfach auch ständig über? Möchtest Du stattdessen einmal täglich einen komplett leeren Posteingang haben?

In der 17. Podcastfolge spricht Sven über sein Ordnersystem, mit dem er die E-Mail-Flut bändigt und zumindest “gefühlt” wesentlich weniger E-Mails bekommt. Dabei verrät er Dir auch seinen Lieblings-E-Mail-Ordner und warum Du den auf jeden Fall auch haben solltest.

E-Mails werden von einigen schon totgesagt, weil Social Media sie ablösen wird. Doch bis dahin wirst Du Dich noch mit vielen E-Mails konfrontiert sehen. Bekomme sie einfach wieder in den Griff und fühle Dich so jeden Tag produktiv, selbstbestimmt und glücklich.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü