Das Teilzeitmodell

Podcast “Mach es einfach” – Folge 73

Podcastfolge 73 "Das Teilzeitmodell - Ein Modell für Dich?"

Podcastfolge 73
“Das Teilzeitmodell – Ein Modell für Dich?”

Was hältst Du von einer Teilzeitbeschäftigung? Wäre das für Dich ein Modell, mit dem Du Dich anfreunden könntest? Oder bist Du sogar nur teilzeitbeschäftigt?

In Folge 73 teile ich mit Dir die drei größten Vorteile einer Teilzeitbeschäftigung – wenn denn das Geld für Deinen Lebensunterhalt stimmt.

Die “freie” Zeit, die wir bei einer Teilzeitbeschäftigung “extra” haben, lässt sich auch dafür nutzen, sich selbst und das eigene Arbeitsleben zu reflektieren. Mir hat es geholfen, selbst wieder mehr produktiv, selbstbestimmt und glücklich zu werden.

Podcast anhören

Zitat "Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph und Staatsmann, Quelle: https://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/18490/es-ist-nicht-wenig-zeit-die-wir-haben-sondern.html)

Zitat “Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.”
(Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph und Staatsmann, Quelle: https://www.zitate-online.de/)

Letzte Folge: Sei mal wieder Kind

Wann warst Du das letzte Mal so richtig “Kind”? Wann hast Du die Sau rausgelassen und Dich “daneben” benommen? In der letzten Folge gebe ich Dir fast zwei Hände voll an Ideen mit, wie Du Dein inneres Kind aufweckst und mit ihm zusammen Spaß hast.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü