Die Stille – Freund oder Feind?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 99

Podcastfolge 99 "Die Stille - Freund oder Feind?"

Podcastfolge 99
“Die Stille – Freund oder Feind?”

Was bedeutet Stille für Dich? Magst Du es, wenn es um Dich herum ruhig ist oder wirst Du gerade dann unruhig? Liebst Du es, wenn um Dich herum nichts passiert oder brauchst Du die Action, um Dich abzulenken?

In Folge 99 geht es darum, dass viele von uns – inklusive mir – die Stille brauchen, um innezuhalten und Energie aufzutanken. Es geht also um die Balance zwischen laut und leise.

Wieviel Ruhe Du brauchst ist ganz individuell. Jedoch vermeiden wir oft die Stille, um uns nicht mit uns selbst auseinandersetzen zu müssen. Doch genau das könnte der nächste Schritt zu mehr Glück im Leben sein. Was meinst Du?

Folge 100 wirft ihre Schatten voraus! Schreibe mir Deine Fragen: Warum höre ich mit dem Podcast auf? Was mache ich nach meiner Reise? Wovor habe ich am meisten Angst? Schicke einfach eine E-Mail an sven@die-coaching-geschwister.de und ich beantworte sie in Folge 100!

Podcast anhören

Zitat "Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben." (Ernst Ferstl, österreichischer Schriftsteller; Quelle: http://zitate.net/zitat?id=4873)

Zitat “Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.”
(Ernst Ferstl, österreichischer Schriftsteller; Quelle: zitate.net)

Letzte Folge: Älter werden

Woran merkst Du, dass Du alt wirst? Sind da vielleicht die ersten grauen Haare oder Falten? Verstehst Du die jüngeren Menschen um Dich herum nicht mehr? Oder rast der technische Fortschritt an Dir vorbei? In der letzten Folge geht geht es darum, dass das Älter werden gar nicht das Problem ist, denn jedes Alter hat seine schönen Seiten und es liegt an uns, wie alt wir uns tatsächlich fühlen. Bleiben wir jung im Herzen und lassen das innere Kind zu, können wir auch mit zunehmendem Alter noch frisch und munter sein. Höre hier noch mal rein.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü