Ein Jahr “Mach es einfach”

Podcast “Mach es einfach” – Folge 53

Podcastfolge 53 "Ein Jahr 'Mach es einfach'!"

Podcastfolge 53
“Ein Jahr ‘Mach es einfach’!”

Wie ist es Dir im letzten Jahr ergangen? Was hat sich für Dich in den letzten 52 Wochen verändert?

Zum ersten Geburtstag des Podcasts “Mach es einfach” gilt es inne zu halten: was ist in den letzten zwölf Monaten passiert? In wie weit hat dieser Podcast auch mein eigenes Leben verändert?

Der Blick zurück zeigt uns, was wir geschafft haben und worauf wir stolz sein können. Der Blick nach vorn darf uns anspornen und Lust auf was Neues machen. So gibt es auch ein paar Änderungen in diesem Podcast. Doch auch weiterhin wird es darum gehen, ein produktives, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen!

Podcast anhören

Letzte Folge: Was ist mein Warum?

Warum machst Du beruflich das, was Du machst? Fehlt Dir die Antwort auf diese Frage? In der letzten Folge ist Marilena Berends vom Podcast gratitude daily zu Gast und verrät Dir, wie sie ihr Warum gefunden hat und wie Dir das bei Deiner eigenen Suche helfen kann.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü