Frohe Weihnachten

Podcast “Mach es einfach” – Folge 58

Podcastfolge 58 "Frohe Weihnachten"

Podcastfolge 58 “Frohe Weihnachten”

Wie war Dein Weihnachtsfest 2018? Voller Geschenkewahnsinn und kulinarischer Völlerei? Oder ein idyllisches, entspanntes und fantastisches Fest? Und wie war insgesamt Dein Jahr 2018?

In Folge 58 schaue ich mit Dir nicht nur auf die letzten Tage sondern auf das vergangene Jahr. Dafür lohnen sich aus meiner Erfahrung besonders die dunklen und eher ruhigen Tage des Jahres.

Ganz ehrlich: ich habe ein schönes Jahr 2018 erlebt. Natürlich lief nicht immer alles rund und es gab auch Menschen, mit denen ich mich nicht verstanden habe. Doch im Großen und Ganzen habe ich produktive, selbstbestimmte und glückliche Monate erleben dürfen und dafür bin ich sehr dankbar!

Fragen für die Rückschau

  1. Was war Dein aufregenster Moment?
  2. Wer oder was hat Dich inspiriert?
  3. Was war das schönste Kompliment, das Du bekommen hast?

Podcast anhören

Letzte Folge: Geld ist ein Werkzeug

Was denkst Du, wenn Du reiche Menschen siehst? Wie gehst Du mit Deinem eigenen Geld um? Sehr sparsam oder verschwenderisch? In der letzten Folge habe ich Dir eine Möglichkeit vorgestellt, das eigene Geld zu verwalten. Sodass Du nicht nur konsumierst, sondern auch mehr für Dich und Deine Zukunft hast.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü