Immer wieder was Neues

Podcast “Mach es einfach” – Folge 61

Podcastfolge 61 "Immer wieder was Neues"

Podcastfolge 61 “Immer wieder was Neues”

Ist Dein Lebenslauf noch aktuell? Und was hast Du schon alles erlebt, was dort nicht drin steht?

In Folge 61 verrate ich Dir, was ich schon alles in meinem Leben ausprobiert habe. Vieles davon habe ich wieder aufgegeben, doch es hat mich trotzdem zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Wenn Du Dir einmal die Zeit nimmst und in Deinem Leben den roten Faden suchst, findest Du Deine Stärken und Deine Interessen. Wenn Du dann noch die Zeit und den Mut findest, diese weiter auszubauen und mehr darüber zu lernen, wirst Du ganz automatisch produktiv, selbstbestimmt und glücklich!

Podcast anhören

Zitat "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates, griechischer Philosoph, Quelle: http://zitate.net/zitat?id=1902)

Zitat “Ich weiß, dass ich nichts weiß.” (Sokrates, griechischer Philosoph)

Letzte Folge: Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte

Wovor hast Du am meisten Angst? Was würdest Du auf keinen Fall tun – egal ob aus Angst oder Stolz? In der letzten Folge gebe ich Dir eine wertvolle Frage mit auf den Weg, die Dir hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen – auch mit Angst oder trotz Stolz.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü