Komm gut in den Tag

Podcast “Mach es einfach” – Folge 62

Podcastfolge 62 "Komm gut in den Tag"

Podcastfolge 62
“Komm gut in den Tag”

Wie sieht Dein morgendlicher Ablauf aus? Startest Du voller Elan und doch entspannt in den Tag? Oder hetzt Du gestresst durch den Morgen?

In Folge 62 verrate ich Dir, wie ich neuerdings in meinen Tag starte und wie das positiv mein Leben beeinflusst.

Zwei Dinge habe ich jedoch bei diesem “Neuen” berücksichtigt:

  1. lasse ich dafür etwas “Altes” weg
  2. nehme ich das Neue nicht als Regel, sondern schaue auf meine Tagesform.

Und das macht mich erst so richtig produktiv, selbstbestimmt und glücklich!

Podcast anhören

Zitat "Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will." (Henri Matisse, französischer Maler und Bildhauer, Quelle: http://zitate.net/zitat?id=4537)

“Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.”
(Henri Matisse, französischer Maler und Bildhauer, Quelle: http://zitate.net/zitat?id=4537)

Letzte Folge: Immer wieder was Neues

Ist Dein Lebenslauf noch aktuell? Und was hast Du schon alles erlebt, was dort nicht drin steht? In der letzten Folge verrate ich Dir, was ich schon alles in meinem Leben privat und beruflich ausprobiert habe und wie ich dort den roten Faden finde und meine Interessen erkenne.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü