Letzter Arbeitstag. Und nun?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 82

Podcastfolge 82 "Letzter Arbeitstag. Und nun?"

Podcastfolge 82
“Letzter Arbeitstag. Und nun?”

Egal ob das Wochenende oder ein Urlaub ansteht: wie viel Deiner Freizeit ist mit privaten Verpflichtungen gefüllt? Und was ist davon selbst auferlegt?

In Folge 82 schauen wir, warum der Freizeitstress uns so schnell im Griff hat, obwohl wir uns doch am liebsten erholen würden. Können wir dem Ganzen entkommen?

Wenn Du Dir bewusst machst, was Du wirklich willst, dann gönnst Du Dir automatisch die Erholung, die Du brauchst: für Dein produktives, selbstbestimmtes und glückliches Leben.

Egal ob Freizeitstress oder die Ruhe in Person: ich freue mich über Deine persönlichen Erfahrungen an sven@die-coaching-geschwister.de oder über unser Kontaktformular!

Podcast anhören

Sprichwort "Dem Alltagsstress kann nur entgehen, wer's vermeidet aufzustehen." (Sprichwort unbekannter Herkunft; Quelle: https://www.aphorismen.de/zitat/49760)

Sprichwort “Dem Alltagsstress kann nur entgehen, wer’s vermeidet aufzustehen.”
(Sprichwort unbekannter Herkunft; Quelle: aphorismen.de)

Letzte Folge: Das Ego bleibt draußen

Wie wichtig bist Du Dir selbst? Wie sehr nimmst Du auf Deine Gedanken und Gefühle Rücksicht? Und wieweit gehst Du vielleicht über das gesunde Maß hinaus und bist Du ausschließlich auf Dich und Dein Weiterkommen fixiert? In der letzten Folge geht es um ein Modell, das mein Verständnis von Egoismus im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt hat: das Ego-Dreieck.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü