Mach mal Pause

Podcast “Mach es einfach” – Folge 32

Podcastfolge 32 "Mach mal Pause"

Podcastfolge 32
“Mach mal Pause”

Hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn Du kleine Pausen bei der Arbeit zwischendurch einschiebst? Oder genießt Du jede Pause ohne Reue und dehnst sie auch öfters zu Deinen Gunsten aus?

In Folge 32 verrät Sven Dir nicht nur, dass Raucher angeblich produktiver sind als Nichtraucher, sondern auch, was es von ihnen beim Punkt “Pausen” zu lernen gilt.

Es gibt keine Anspannung ohne Entspannung und der römische Dichter Ovid hat es einfach mit “Was keine Pause kennt, ist nicht dauerhaft” beschrieben. Pausen helfen Dir also dabei, nachhaltig und dauerhaft produktiv, selbstbestimmt und glücklich zu sein.

Um wieder ordentlich Energie zu haben, höre gern noch mal in das Interview mit der Ernähungscoach Bianca Häußer zum Thema “Gesund essen im stressigen Alltag”.

Podcast anhören

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü