Muss ich mich einschränken?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 68

Podcastfolge 68 "Muss ich mich einschränken?"

Podcastfolge 68
“Muss ich mich einschränken?”

Das könnte ich nicht… Ich muss aber noch… Bist Du frei von solchen Einschränkungen? Oder spürst Du, wie Du Dir selbst manchmal beschränkend im Weg stehst?

In Folge 69 eröffne ich Dir einen spannenden Perspektivwechsel, der mich in einigen Lebensbereichen sehr beruhigt.

Denn Einschränkungen, denen wir von außen unterliegen und die unsere Handlungen beeinflussen, lassen sich oft mit einer kleinen und doch entscheidenden Blickwinkeländerung in eine positive Einstellung drehen. Ganz schnell bist Du dann wieder produktiv, selbstbestimmt und glücklich!

Podcast anhören

Zitat "Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten." (Jean-Jacque Rousseau, Genfer Schriftsteller und Philosoph; Quelle: http://zitate.net/zitat?id=1448)

Zitat “Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.” (Jean-Jacque Rousseau, Genfer Schriftsteller und Philosoph; Quelle: http://zitate.net/zitat?id=1448)

Letzte Folge: Wer delegiert, gewinnt

Machst Du lieber alles allein? Nimmst Aufgaben an und suchst Dir selbst ständig neue? Oder bist Du ein Meister im Delegieren und bindest andere mit ein? In der letzten Folge war der Unternehmer und Coach Ángel Martínez im Interview und hat Dir verraten, wie beim Delegieren beide Seiten gewinnen können.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü