“Nein.” ist ein ganzer Satz.

Podcast “Mach es einfach” – Folge 56

Podcastfolge 56 "Nein. ist ein ganzer Satz." - Interview mit Marc Torke, Radiomoderator und Social Media Unternehmer

Podcastfolge 56 “Nein. ist ein ganzer Satz.” – Interview mit Marc Torke, Radiomoderator und Social Media Unternehmer

Schaffst Du es, jeden Morgen mit Leichtigkeit aus dem Bett zu kommen? Und bietet Dir der enggetaktete Alltag überhaupt noch Freiräume für Dich selbst?

In dieser Folge spricht Sven mit Marc Torke, Radiomoderator und Social Media Marketingexperte aus Xanten, Nordrhein-Westfalen. Der erfolgreiche Unternehmer gibt offen zu, dass er “positiv einen an der Klatsche hat“.

In der 56. Podcastfolge von “Mach es einfach” gibt es das neunte Interview. Das heutige Thema: “Nein.” ist ein ganzer Satz. soll Dich inspirieren, auch mal Dinge sein zu lassen, die andere von Dir verlangen und für wichtig erachten.

Interviewgast Marc Torke meint, “authentisch zu sein ist das allerwichtigste“. Das gilt für ihn im wahren Leben ebenso wie in den sozialen Netzen.

Kontakt zu Marc Torke

Wenn Du mit Marc in Kontakt kommen möchtest, geht das am Besten über seine Website. Natürlich kannst Du Dich auch über die Social Media und Business-Kanäle mit ihm verbinden: Instagram, Facebook und LinkedIn – oder Du stehst ganz früh auf und hörst ab 6 Uhr bei Radio K.W. seine Morningshow.

Die Tools von Marc Torke

Marc nutzt unter anderem diese Apps und Tools, um sich zu organisieren:

Podcast anhören

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü