Perspektivwechsel

Podcast “Mach es einfach” – Folge 50

Podcastfolge 50 "Perspektivwechsel"

Podcastfolge 50
“Perspektivwechsel”

Siehst Du bei den Problemen der anderen viel schneller die offensichtliche Lösung? Und wünschst Du Dir für die eigenen Herausforderungen auch gern so einen Durchblick?

In Jubiläumsfolge 50 verrate ich Dir, dass es hilfreich ist, mal die Blickrichtung zu ändern, um aus alltäglichen Problemsituationen zu finden. Du bekommst heute vier mögliche Wege aufgezeigt.

Denn im Alltag haben wir oft nur Zeit für die Symptombehandlung und wir finden uns immer wieder mit den gleichen Herausforderungen konfrontiert. Erst mit einem frischen Blick sehen wir die wahren Ursachen und finden zurück in ein produktives, selbstbestimmtes und glückliches Leben!

Podcast anhören

Letzte Folge: Was willst Du wirklich?

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Menschen sagen, was sie NICHT wollen? Doch was sie stattdessen wollen, wissen sie oft nicht. Und vielleicht geht es Dir ja auch ab und zu so? In der letzten Folge geht es darum, dass es ein wichtiger Schritt ist zu erkennen, was Du nicht willst. Der zweite Schritt ist jedoch mindestens genauso wichtig: festzulegen, was Du denn stattdessen willst.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü