Raus aus der Komfortzone

Podcast “Mach es einfach” – Folge 93

Podcastfolge 93 "Raus aus der Komfortzone"

Podcastfolge 93
“Raus aus der Komfortzone”

Wann hast Du Dich das letzte Mal aus Deiner Komfortzone heraus getraut? Wer oder was zieht Dich über Deine persönlichen Grenzen hinweg?

In Folge 93 verrate ich Dir, was mich gerade auf meiner Reise am meisten fordert und welche Herausforderungen ich dabei meistere.

Alle haben ihre persönlichen Grenzen: bei denen einen fangen sie schon an der eigenen Haustür an, andere suchen sie am anderen Ende der Welt im Extremsport. Die Frage ist nicht, wie klein oder groß die Herausforderung ist, die Dich zurückhält – sondern, ob Du sie trotzdem angehst und Dich damit weiterentwickelst.

Ich wünsche Dir dabei viel Mut und Freude!

Podcast anhören

Letzte Folge: Wenn Männer weinen

Wann hast Du das letzte Mal geweint? War das im Kino? Für Dich allein zuhause? Oder sogar in der Öffentlichkeit? In der letzten Folge geht es um das Zulassen von Traurigkeit. Das ist vor allem wichtig, weil die eigenen Tränen sehr befreiend wirken und Dein Wohlbefinden fördern. Höre hier noch mal rein.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü