Routinen im Urlaub

Podcast “Mach es einfach” – Folge 74

Podcastfolge 74 "Routinen im Urlaub"

Podcastfolge 74
“Routinen im Urlaub”

Welche Abläufe hast Du in Deinen Alltag integriert? Welche dieser Routinen funktionieren bei Dir auch zu stressigen Zeiten oder welche setzt Du nur im Urlaub um?

In Folge 74 geht es darum, weshalb ich eine beruhigende Routine wie Meditation auch im Urlaub nicht ausfallen lassen würde und weshalb ich mich nicht dafür verurteile, wenn sie dann doch mal nicht stattfindet.

Routinen helfen sicherlich dabei, produktiv zu sein. Doch wir sollten nicht alles blind von anderen übernehmen, sondern weiterhin selbstbestimmt unser eigenes Leben führen und so die Chance wahren, glücklich zu sein.

Podcast anhören

Zitat "Die schlimmste Herrschaft ist die der Gewohnheit." (Publilius Syrus, Sklave und späterer römischer Autor; Quelle: http://zitate.net/zitat?id=5128)

Zitat “Die schlimmste Herrschaft ist die der Gewohnheit.”
(Publilius Syrus, Sklave und späterer römischer Autor; Quelle: zitate.net)

Letzte Folge: Das Teilzeitmodell

Was hältst Du von einer Teilzeitbeschäftigung? Wäre das für Dich ein Modell, mit dem Du Dich anfreunden könntest? Oder bist Du sogar “nur” teilzeitbeschäftigt? In der letzten Folge teile ich mit Dir die drei größten Vorteile einer Teilzeitbeschäftigung – wenn denn das Geld für Deinen Lebensunterhalt stimmt.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü