So, so wertvoll

Podcast “Mach es einfach” – Folge 42

Podcastfolge 42 "So, so wertvoll"

Podcastfolge 42
“So, so wertvoll”

Kennst Du auch Leute, die mit ihren Besitztümern, wie Autos, Smartphones, Schuhen, umgehen, als wäre es der letzte Dreck? Fällt Dir auch auf, dass dieses Verhalten bei fremdem Eigentum – der Arbeitsplatz in der Firma, die Teeküche oder öffentliche Toiletten – oft noch schlimmer ist?

In Folge 42 verrät Sven Dir, dass wir nicht nur zu viel besitzen (was Dir wahrscheinlich schon klar ist), sondern dass wir die Dinge nicht richtig wertschätzen – und dadurch unseren eigenen Wert verringern.

Wenn Du hingegen Deinen Besitz auf die wertvollen und Dir nützlichen Dinge reduzierst, hilft Dir das, wieder produktiv, selbstbestimmt und glücklich zu werden!

Podcast anhören

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü