#003 Tippst Du noch oder schreibst Du wieder?

2 Kommentare

Podcast “Mach es einfach” – Folge 3

Kreisen in Deinem Kopf manchmal auch viel zu viele Gedanken? Wünschst Du Dir, diese Gedanken einfach irgendwo abzulegen, um Dich später in Ruhe darum zu kümmern?

In der dritten Podcastfolge holt Sven Deine Gedanken aus dem Kopf – raus auf ein Blatt Papier. Warum ist dieser Weg besser, als zum Beispiel das Tippen ins Smartphone? Hör’s Dir an in der Folge “Tippst Du noch oder schreibst Du wieder?”

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , ,

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Für mich ein weiterer Vorteil des Smartphones: Es schickt mir Erinnerungen!
Und Posti-It’s nutze ich als Einkaufszettel, weil ich die an den Einkaufswagen kleben kann 😉

Vielen Dank für die schöne Folge!

Antworten

    Lieber Chris,
    vielen Dank für Deine Ergänzung zum Smartphone und den Tipp mit den Post-its. Ich kann es mir bildlich vorstellen. 😉
    Liebe Grüße
    Sven

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü