#002 Viele Wege führen nach Rom

Keine Kommentare

Podcast “Mach es einfach” – Folge 2

Findest Du auch, dass es oft einfach zu viele Wege gibt im Leben – mit zu viele Optionen? Wünschst Du Dir deshalb gern mal eine klare Richtungsangabe in Deinem Leben?

In der zweiten Podcastfolge nimmt Sven Dich an die Hand, um die Wege des Zeit- und Selbstmanagements einmal aus der Ferne zu betrachten. Passt das klassische Zeitmanagement aus einer Zeit vor Smartphone und Computer noch ins Heute oder musst Du heute im Chaos auf dem Schreibtisch untergehen, damit Du kreativ sein kannst – bzw. die Stifte nach Farbe und Größe sortieren, damit Du alles im Griff behältst?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü