Vorsätze oder keine Vorsätze?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 59

Podcastfolge 59 "Vorsätze oder keine Vorsätze?"

Podcastfolge 59 “Vorsätze oder keine Vorsätze?”

Was sind Deine Vorsätze für 2019? Oder bist Du den Vorsätzen fürs neue Jahr überdrüssig, weil sie eh in der zweiten Januarwoche über Bord geworfen werden?

In Folge 59 verrate ich Dir drei einfache und doch tiefer gehende Fragen, die sowohl für gute Vorsätze als auch für Jahresziele dienlich sind, sowie einen kontreten Tipp für Deine persönliche Umsetzung.

Ganz ehrlich: wie oft habe ich mir Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen und sie dann doch nicht umgesetzt. Jetzt, wo ich ich das Zusammen- wie auch Gegenspiel zwischen Herz und Verstand besser verstehe, weiß ich mit meinen Wünschen fürs neue Jahr umzugehen und sie produktiv, selbstbestimmt und glücklich anzugehen!

Fragen für die Vorschau

  1. Welche Angewohnheit möchtest Du abstellen?
  2. Worin möchtest Du besser werden?
  3. Worauf freust Du Dich 2019 ganz besonders?

Podcast anhören

Zitat "Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag" (Konfuzius, chin. Philosoph; Quelle: http://zitate.net/zitat?id=1524)

Zitat von Konfuzius

Letzte Folge: Frohe Weihnachten

Wie war Dein Weihnachtsfest 2018? Voller Geschenkewahnsinn und kulinarischer Völlerei? Oder ein idyllisches, entspanntes und fantastisches Fest? Und wie war insgesamt Dein Jahr 2018? In der letzten Folge gebe ich Dir drei wertvolle Fragen mit für Deine ganz persönliche Jahresrückschau.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü