Was darf Weiterbildung kosten?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 69

Podcastfolge 69 "Was darf Weiterbildung kosten?" - Interview mit Silvia Maria Engl, Autorin, Mindsettrainerin und Unternehmerin

Podcastfolge 69
“Was darf Weiterbildung kosten?”
Interview mit Silvia Maria Engl, Autorin, Mindsettrainerin und Unternehmerin

Wieviel investierst Du in Deine Weiterbildung? Was ist Dir Bildung wert?

In dieser Folge spricht Sven mit Silvia Maria Engl, Autorin, Coach und Mindsettrainerin aus München, Bayern. Das Motto der erfolgreichen Unternehmerin: “Weiterbildung ist das A und O”.

In der 69. Podcastfolge von “Mach es einfach” gibt es das 12. Interview. Das heutige Thema: Was darf Weiterbildung kosten? Aus eigener Erfahrung weiß Silvia, dass die besten Inhalte von den besten Mentor*innen heute online und kostenlos zu erhalten sind. Trotzdem kann gerade der persönliche Kontakt mit Coaches und Vorbildern der entscheidende Schritt im eigenen Vorankommen sein – und der darf und soll auch was kosten.

Podcast anhören

Zitat "Es ist doch so schön, dass es andere Menschen gibt, die uns den Spiegel vorhalten." (Silvia Maria Engl, Autorin und Coach; Quelle: https://die-coaching-geschwister.de/was-darf-weiterbildung-kosten/)

Zitat “Es ist doch so schön, dass es andere Menschen gibt, die uns den Spiegel vorhalten.” (Silvia Maria Engl, Autorin und Coach; Quelle: https://die-coaching-geschwister.de/was-darf-weiterbildung-kosten/)

Kontakt zu Silvia Maria Engl

Wie sie selbst zugibt, ist Silvia ein “Online-Junkie”. Daher erreichst Du sie natürlich am besten bei Facebook:

Berufliche Anfragen stellst Du am besten über ihre Website.

Mentoren von Silvia Maria Engl

Silvia ließ sich selbst von den besten auf dieser Welt inspirieren und ausbilden. Mit dabei:

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü