Was ist mein Warum?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 52

Podcastfolge 52 "Was ist mein Warum?" - Interview mit Marilena Berends, Coach und Podcasterin

Podcastfolge 52 “Was ist mein Warum?”
Interview mit Marilena Berends, Coach und Podcasterin

Warum machst Du beruflich das, was Du machst? Fehlt Dir die Antwort auf diese Frage?

In dieser Folge spricht Sven mit Marilena Berends, Coach und Trainerin aus Hamburg. Die erfolgreiche Podcasterin gibt offen zu, dass sie ein totaler Organisationsfreak ist und es liebt, zu planen.

In der 52. Podcastfolge von “Mach es einfach” gibt es das achte Interview. Das heutige Thema: Was ist mein Warum? soll Dich inspirieren, Dich auf die Reise zu Dir selbst zu begeben.

Interviewgast Marilena Berends meint, “die Verbundenheit zu mir selbst ist mir sehr wichtig”. Und wenn sie die gefunden hat, ist überall dort Heimat, wo sie sich gerade befindet – wie zur Zeit auf Bali.

Wenn Du mit Marilena in Kontakt kommen möchtest, geht das am Besten über ihren Instagram Account. Alles rund um die Workshops und ihren Podcast gratitude daily findest Du auf ihrer Website.

Die Tools von Marilena Berends

Marilena nutzt unter anderem diese Apps und Tools, um sich zu organisieren:

Podcast anhören

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü