Was willst Du wirklich?

Podcast “Mach es einfach” – Folge 49

Podcastfolge 49 "Was willst Du wirklich?"

Podcastfolge 49
“Was willst Du wirklich?”

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Menschen sagen, was sie NICHT wollen? Doch was sie stattdessen wollen, wissen sie oft nicht. Und vielleicht geht es Dir ja auch ab und zu so?

In Folge 49 verrate ich Dir, dass es ein wichtiger Schritt ist, zu erkennen, was Du nicht willst. Der zweite Schritt ist jedoch mindestens genauso wichtig: festzulegen, was Du denn stattdessen willst.

Oft scheint das auf den ersten Blick gar nicht so einfach zu sein. Doch wenn wir uns langsam wieder daran gewöhnen, auf unser inneres Leitsystem – unsere Gefühle – zu hören, gelingt es uns immer besser und zuverlässiger ein produktives, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen!

Buchtipp “Nicht-Wollen” und “Wollen”

Auch wenn sich in meinem Leben noch keine Beweise dafür manifestiert haben, glaube ich fest daran, dass dieses Buch mein Leben positiv verändern wird:

The Law of Attraction – Geld: Reich mit dem Gesetz der Anziehung von Esther und Jerry Hicks. Du findest es zum Beispiel bei Thalia oder Amazon.

Podcast anhören

Letzte Folge: Ich bin dann mal faul

Gehörst Du zu den Menschen, die gern faulenzen und eine ruhige Kugel schieben? Oder gehörst Du eher zu denjenigen, die wie ich Stress verspüren, wenn sie sich mal Faulheit gönnen? In der letzten Folge geht es darum, dass produktive Menschen auf jeden Fall etwas von den faulen Menschen lernen können, auch wenn sie das vermutlich nicht gern hören.

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü