Wenn der Wecker zwei Mal klingelt

Podcast “Mach es einfach” – Folge 30

Podcastfolge 30 "Wenn der Wecker zwei Mal klingelt"

Podcastfolge 30
“Wenn der Wecker zwei Mal klingelt”

Sehnst Du die Tage herbei, an denen Du ohne Wecker ausschlafen kannst? Oder klingelt Dein Wecker auch am Wochenende und im Urlaub in aller Frühe?

In der Jubiläumsfolge 30 verrät Sven Dir, warum es ihm sehr schwerfällt, auch an freien Tagen auszuschlafen, und weshalb es auch mal gut sein kann, das genau deswegen auszuprobieren.

Frühes Aufstehen sorgt dafür, dass Du mehr schaffen kannst. Doch kannst Du auch ausschlafen und gleichzeitig produktiv, selbstbestimmt und glücklich sein?

Podcast anhören

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü