Wenn Wunder geschehen

Podcast “Mach es einfach” – Folge 46

Podcastfolge 46 "Wenn Wunder geschehen"

Podcastfolge 46
“Wenn Wunder geschehen”

Passieren Dir manchmal auch Dinge, die Du Dir nicht erklären kannst? Und was macht das mit Dir: kannst Du diese Dinge annehmen oder fängst Du an, sie bis ins Detail zu analysieren?

In Folge 46 verrät Sven Dir, dass ihm auch Dinge passiern, die sich mit normalem Menschenverstand nicht erklären lassen. Doch wenn diese “Wunder” immer öfters ins eigene Leben treten, stellt sich die Frage, ob wir sie bewusst oder unterbewusst selbst erschaffen?

Egal an welchem Punkt der persönlichen Entwicklung Du stehst. Es ist wichtig, Dinge einfach erst mal anzunehmen und nicht zu bewerten. Wenn sie “positiv” sind oder sich von uns dahingehend umdeuten lassen, helfen sie uns produktiv, selbstbestimmt und glücklich zu sein!

Buch- und Filmtipp

Sven empfiehlt Dir den Film “The Secret” und das Buch “Ein neuer Anfang“, das die Hintergründe zu dem Film erklärt. Das Buch bekommst Du z.B. bei Thalia oder bei Amazon.

Podcast anhören

Letzte Folge: Mal hat man kein Glück

Kennst Du auch solche Tage, an denen Du mit dem falschen Bein aufstehst? Also die Tage, an denen alles schief zu laufen scheint? In der letzten Folge geht es darum, dass wir den Verlauf guter und schlechter Tage selbst beeinflussen können. Also auch ein schlechter Start in den Tag bedeutet nicht automatisch einen Sch**ßtag!

Creative Commons LizenzvertragDieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü